Welcome Home

We are an Evangelical Free Church for the people in the
metropolitean area of Oldenburg, Delmenhorst and Bremen.
You are welcome to join us at one of our services.
We are looking forward to see you.

Private: Aktuelle Informationen

Die Bundesregierung hat entschieden Gottesdienste in Kirchen, Moscheen, Synagogen und die Zusammenkünfte anderer Glaubensgemeinschaften zu verbieten, unabhängig von der Teilnehmerzahl, um die Ausbreitung von Covid-19 zu unterbinden.
Daraus ergibt sich für uns als Gemeinde eine völlig neue Situation. Wir möchten euch informieren, wie das Gemeindeleben in den kommenden Wochen gestaltet werden soll.
Der Einzige, der eine Krone trägt ist unser Herr und Heiland Jesus Christus! Für Ihn ist nichts unmöglich. Er ist der Sieger über jede Art von Viren und Krankheiten. Er gibt uns Seine Gnade, Seine Gunst, Seinen Schutz und Seine Versorgung, daher haben wir keinen Grund zur Panik.
Wie bereits erwähnt sind alle Gottesdienste in Deutschland untersagt und wir als Gemeinde setzen die Anweisung des Staates um. Das bedeutet, dass wir ab sofort versuchen werden unsere Gottesdienste von zu Hause über eine Audio/Videoübertragung zu feiern.
Weiterhin möchten wir euch bitten die Liebe Gottes weiterzugeben in dem ihr einander anruft, euch gegenseitig ermutigt und für einander betet. Wenn möglich kauft für ältere Menschen und Menschen in Quarantäne ein. Betet für sie und erzählt ihnen, dass sie einen himmlischen Vater haben der sie über alles liebt.
In Liebe,
Gemeindeleiter und Pastor:
D. Min. Johann Preisel

Psalm 91

Church services

Every Sunday starting at 10 a.m.

2 p.m. service in Bulgarian language

14:00

Meeting point

We meet in Delmenhorst, in the district of Adelheide in the Abernettistraße 5.

But God is not locked up here. He is just a prayer away from you.

Support

Donations: Our congregation does not charge church taxes. We live from voluntary commitment, collections and donations. We appreciate any kind of support and collaboration.